Prom12 Logo Grün
|
25. April 2023

Sebastian Säuberlich verstärkt PROM12 als Co-Founder und Managing Partner

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass uns Sebastian Säuberlich, ehemaliger CFO der Westwing Group SE, als Co-Founder und Managing Partner verstärkt.

Sebastian verfügt über viele Jahre Erfahrung in leitenden Managementpositionen in deutschen mittelständischen Unternehmen. Bevor er bei Westwing tätig war, arbeitete er als Investor bei DPE Deutsche Private Equity und als Berater bei Bain in München. Mehr über Sebastian erfahrt Ihr hier.

Wir heißen Sebastian herzlich willkommen bei PROM12 und sind gespannt auf die zukünftigen Investitionen und Projekte, die er mit unserem Team umsetzen wird.

„Ich freue mich darauf, zusammen mit Daniel, in gut positionierte und erfolgreiche IT-Unternehmen in der DACH-Region zu investieren und diesen Unternehmen als pragmatischer und mittelstandserfahrener Partner zur Seite zu stehen.“

Sebastian Säuberlich

„Ich bin stolz, gemeinsam mit Sebastian die PROM12 und unsere heutigen und künftigen Beteiligungen auf ihrer Wachstumsreise als aktiver Investor unterstützen zu dürfen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam viel bewegen werden.“

Daniel Herter
Daniel Herter
Post teilen
Registrierung